Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic : Bericht: Werkelt EA an einem Reboot des Klassikers?

  • PC
  • PS4
  • One
  • Xbox
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Partnerschaft von EA und Disney in Bezug auf Star Wars war nicht immer rosig, doch zuletzt konnte der Publisher mit Star Wars Jedi: Fallen Order durchaus auch glänzen. Kommt jetzt die faustdicke Überraschung? Laut einem Bericht befindet sich offenbar ein Reboot von Star Wars: Knights of the Old Republic in Arbeit!

Eine der renommiertesten und bekanntesten Spielereihen rund um Star Wars ist sicherlich Knights of the Old Republic. Nach einigen Fehlschlägen wünschen sich Fans schon seit geraumer Zeit eine Fortsetzung, doch einer solchen wurde lange Zeit immer wieder eine Absage erteilt. Jetzt könnte das Franchise aber tatsächlich vor einem Comeback stehen.

Cinelinx hat einen Artikel veröffentlicht und behauptet nun, dass EA an einem Remake bzw. Reboot von Star Wars: Knights of the Old Republic arbeiten könnte. Dabei bezieht sich die Seite auf gleich zwei voneinander unabhängige Quellen, die sich bereits in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen haben.

Unklar sei laut dem Bericht noch die genaue Ausgestaltung des Spiels, denn während eine Quelle von einem Remake spricht, das in Arbeit sein soll, spricht die andere eher von einer Art Sequel. So oder so: Knights of the Old Republic soll tatsächlich zurückkehren und dann auch Elemente der ersten beiden Spiele integrieren.

Weitere Informationen liegen laut dem Bericht darüber hinaus noch nicht vor und es bleibt spannend zu sehen, ob an diesem etwas dran ist. EA würde damit aber sicherlich das Flehen vieler Fans endlich erhören und diese zufriedenstellen - vorausgesetzt die Qualität des neuen KotOR stimmt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Top 10 - Die besten Star-Wars-Spiele
Zum Release von Star Wars Jedi: Fallen Order stellen wir euch die zehn Spiele vor, in denen die Macht ganz besonders stark ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel