Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR - Infos und Releasedate : Artikel gibt neue Infos preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit den 'Star Wars'-Filmen schuf Regisseur George Lucas wohl die erfolgreichste SciFi-Reihe aller Zeiten. Klar, dass rund um die Bestseller auch Videospiele erscheinen mussten, die mittlerweile schon für alle möglichen Plattformen verfügbar sind. Auch 'Star Wars: Knights of the Old Republic' stellt eines dieser Games dar, zu dem es nun neue Informationen gibt.

So soll das epische Rollenspiel bereits im November diesen Jahres released werden und in einer fiktiven Welt spielen, die rund 4.000 Jahre vor den Geschehnissen von 'Star Wars: Episode I' liegt. Zu dieser Zeit existieren noch Tausende von Jedi-Rittern und Sith-Kriegern, die sich gegenseitig bekriegen.

Das Third-Person-Rollenspiel stellt eine Mixtur aus Runden- sowie Menübasierten Handlungen dar, die natürlich auch mit einem Schuss Action versehen wurden. Laut dem Entwickler Mike Gallo soll das von Bioware entwickelte 'Star Wars: Knights of the Old Republic' bereits im November diesen Jahres erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel