Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Knights of the Old Republic : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Ebon Hawk: Nebenquests

Der blinde Passagier

Person: Zaalbar
Ort: Ebon Hawk

Diese Quest könnt ihr auch antriggern, wenn ihr auf Dantooine mit Lur Arke sprecht, der euch bittet, ein verschwundenes Mädchen zu suchen. Zaalbar spricht euch nach der Landung auf Tatooine an Bord darauf an, dass Vorräte verschwinden. Wenn ihr der Sache nachgeht und im Frachtraum die Vorräte überprüft, hört ihr Geräusche. Geht durch das Schiff (Maschinenraum, Swoop-Hangar, Hauptraum), bis ihr insgesamt dreimal etwas gehört habt, begebt euch dann in den Frachraum.

Dort tapst euch das Mädchen vor die Füße. Um dunkle Punkte zu bekommen, jagt ihr sie von Bord. Für helle Punkte lasst ihr euch auf ein langes Gespräch mit ihr ein, während dem ihr versucht, ihre Sprache zu erlernen, was nach einiger Zeit auch klappt. Nach einiger Zeit könnt ihr herausfinden, dass Dantooine die Heimat des Mädchens ist. Sprecht dort mit Lur Arka, der sich in der Nähe des Landeplatzes befindet.

Bringt ihr das Mädchen nach Dantooine zurück, gibt es helle Punkte, nachdem ihr mit Lur Arka gesprochen habt und dieser das Mädchen abholt. Natürlich könnt ihr alternativ auch noch eine Belohnung verlangen.


Gizka-Plage

Person: Rodianer
Ort: Tatooine

Nach eurer ersten Landung auf Tatooine wird euch mitgeteilt, dass eine Lieferung Gizka an Bord der Ebon Hawk gebracht wurde. Ob ihr wollt oder nicht, nun habt ihr diese possierlichen Tierchen am Hals, denn wie der Teufel es will, war eine Kiste kaputt und die Viecher hoppeln nun im Schiff herum. Um sie loszuwerden, gibt es zwei Alternativen, die sich auch aber erst auf anderen Planeten eröffnen.

Auf Manaan trefft ihr im Bereich der Hangars Nubassa, den ihr mit einer kleinen Zuzahlung von 100 Credits dazu überreden könnt, euch die Gizkas vom Hals zu schaffen. Eine andere Alternative findet ihr auf Kashyyyk, dort könnt ihr beim Händler Eli Gand in der Nähe der Landungsdecks Gizka-Gift kaufen, welches ihr den possierlichen Hopsern bösartigerweise verabreicht.


Jäger-Abschuss

Person: Keine
Ort: Ebon Hawk

Gelegentlich dürft ihr euch während der Flüge von einer Welt zur anderen am Geschützturm austoben. Diese Gefechte gegen Sith-Jäger sind relativ einfach zu bewältigen, mit der Maus steuert ihr euer Fadenkreuz, mit der linken Maustaste feuert ihr. Sobald die Jäger vor euch auftauchen, haltet schon mal volles Rohr drauf, damit erwischt ihr meist schon zwei bis drei Stück. Danach konzentriert euch immer auf einen Jäger, anstatt wild hin- und herzudrehen, ihr könnt sie auch bereits aus weiterer Entfernung sehen, ihre Flugbahn verfolgen und jeden Jäger geruhsam einzeln abschießen, wenn er nahe genug dran ist - vergesst dabei das Vorhalten nicht. Sobald alle Jäger erledigt sind, lädt das Spiel automatisch die nächste Sequenz.


Lieferung für Lurze

Person: Lurze
Ort: Korriban

Auf Korriban trefft ihr in der Nähe der Cantina auf Lurze, der euch auf eine Lieferung anspricht, die sich angeblich auf der Ebon Hawk befinden soll. Also ab in den Frachtraum und nachgeschaut. Im hinteren Bereich des Frachtraums links neben den beiden Fässern an der Wand findet ihr einen Abschnitt, der Sektor benannt ist. Öffnet diesen mit dem Code, den euch Lurze gegeben hat. Nehmt das Gewürz und bringt es zu Lurze. Nun könnt ihr für Lurze einen Kurierauftrag zum Hutten Motta nach Tatooine übernehmen, ihr bekommt eine Kiste von ihm.

Wenn euch die Neugier packt, könnt ihr die Kiste im Frachtraum öffnen und landet in einer Miniwelt, wo ihr mit einem seltsamen Genossen reden könnt. Er fordert euch zu Rätseln auf, welche ihr lösen müsst, um die Kiste wieder zu verlassen.

Die Lösungen:

Rätsel 1 - Zeit
Rätsel 2 - Morgen
Rätsel 3 - Ein Grab
Rätsel 4 - Flamme

Auch ihr müsst Rätsel stellen, spätestens beim Rätsel "Wie viele fliegen nach Dantooine?" ist euer Gegner geschlagen und ihr könnt die Kiste verlassen.

Weiter geht es mit der Kiste nach Tatooine, den Hutten Motta findet ihr in der Swoop-Registrierung. Versucht ihn noch zu überreden, euch mehr zu zahlen und übergebt dann die Kiste, die Quest ist damit erledigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel