Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Knights of the Old Republic : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Endar Spire


Ihr erwacht auf der Endar Spire, die gerade angegriffen wird. Bei euch ist ein Soldat der Republik, mit dem ihr redet. Dieser Abschnitt ist im Grunde nichts anderes als ein Tutorial, weswegen wir hier auf eine detaillierte Beschreibung verzichten. Folgt einfach den Anweisungen und Hinweisen, die ihr im Verlauf des Tutorials bekommt. Es kann wenig schiefgehen, die Gegner sind recht leicht und im Normalfall müsst ihr nicht einmal das Medipack benutzen, das ihr unterwegs einsammelt.

Macht euch mit Steuerung und Interface vertraut, übt schon mal die Benutzung von Blastern, Schwertern, Granaten und des Sicherheits-Skills. Auch bekommt ihr Gelegenheit, euch an Siths vorbeizuschleichen und einen defekten Droiden zu reparieren und in Gang zu setzen, der euch bei einem folgenden Kampf zur Seite steht. Alternativ könnt ihr euch auch schon in einen Computer hacken, um einen Kurzschluss zu erzeugen, mit dem ihr einige Sith zu ihren Ahnen schickt.

Verlaufen könnt ihr euch dort auch nicht, das Level ist sehr linear aufgebaut, notfalls werft einfach ein Auge auf eure Map. Achtet aber jetzt schon darauf, dass ihr alle Leichen und Kisten ausplündert. Letzten Endes gelangt ihr zu den Rettungskapseln, wo Carth schon auf euch wartet. Benutzt die Rettungskapsel, um im letzten Moment von der Endar Spire zu entkommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel