Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic 2 : Jetzt auf Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords ist ab sofort auf Steam erhältlich. Dort kann es für 9,99 Euro heruntergeladen werden. Das Spiel erschien 2005 für PC und Xbox und wurde von Obsidian Entertainment entwickelt. Auch wenn die Erwartungen der Fans damals nicht ganz erfüllt wurden, handelt es sich nach wie vor um ein gutes Rollenspiel, das besonders Star-Wars-Anhänger immer noch gefallen dürfte. Hier noch einmal die moderaten Systemanforderungen im Überblick:

  • Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista and Windows 7
  • Prozessor: Intel Pentium 3 1GHz or AMD Athlon 1GHz
  • Arbeitsspeicher: 256MB RAM
  • Festplatten-Speicherplatz: 5 GB
  • Grafikkarte: 32MB with Hardware T&L
  • DirectX®: DirectX 9.0b compatible
  • Sound: DirectX 9.0b compatible
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 The Sith Lords - Video-Review
Endlich ist das heiss erwartete Sequel zum Rollenspiel-Hit 'Star Wars: Knights of the Old Republic' erhältlich. Die Macht war mit dem Tester der Xbox-Version - neben dem ausführlichen Review solltet ihr euch das exklusive Video-Review nicht entgehen lassen. Wir verraten euch in bewegtem Bild und Ton, ob 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords' dem Nachfolger das Wasser reichen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel