Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Knight 2 für GameCube und Xbox : Kyle Katarn nimmt Kurs auf die Konsolenwelt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' war mit Sicherheit ein Spiele-Highlight auf dem PC im bisherigen Jahr und konnte nicht nur Fans der Vorgänger wieder in seinen Bann ziehen, sondern dank spannender Lichtschwertduelle auch zahlreiche neue Anhänger finden. Pünktlich zur E3 hat Lucas Arts nun bekannt gegen, dass Kyle Katarn bald auch auf Konsolen unterwegs ist.

So soll die Macht sowohl mit GameCube- als auch Xbox-Besitzern sein, diese dürfen ab Ende diesen Jahres nämlich in Kyles Haut schlüpfen und spannende Abenteuer durchleben, bei denen nicht nur Geschick im Umgang mit dem Lichtschwert gefragt ist, sondern auch diverse Macht-Fähigkeiten klug eingesetzt werden müssen. Ob die Konsolen-Versionen von 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' irgendwelche Änderungen gegenüber der bereits erschienen PC-Version beinhalten werden, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel