Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Neue Details : Infos zu zwei weiteren Force-Powers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher nähert sich 'Star Wars: Jedi Outcast' immer mehr der Fertigstellung und dementsprechend gibt es auch immer mehr Detail-Infos zu dem Spiel. So wurden nun auf der offiziellen Website zum Spiel zusätzlich zu den sechs bisher bekannten Force-Powers nun Beschreibungen zweier weiterer veröffentlicht. Dabei handelt es sich um 'Force Heal', womit ihr euch im Singleplayer und zusätzlich im Multiplayer eure Teamkameraden heilen könnt. 'Force Speed' verschafft euch im Kampf eine höhere Geschwindigkeit.

Weitere Infos findet ihr auch in der MSG Gaming Zone. Im Strategies-Bereich findet ihr dort ebenfalls Infos zu den Force-Powers, aber auch den Waffen und Power-Ups.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel