Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Trailer veröffentlicht : In-Game Szenen aus dem Spiel aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' aus dem amerikanischen Entwicklerhaus Raven Software erwartet uns in diesem Jahr ein wahrer Leckerbissen, der sicher nicht nur für 'Star Wars'-Fans von Interesse sein dürfte. Nun haben die Mannen der Spieleschmiede auf der offiziellen Lucas Arts-Homepage einen circa 3.3 MB kleinen Trailer veröffentlicht, der mit vielen In-Game-Szenen auf den Betrachter wartet.

Der eine Minute und zehn Sekunden andauernde Videoclip gibt euch einen guten Einblick in das, was euch noch im Frühling diesen Jahres erwarten soll. Neben einigen heißen Kampfszenen bekommt ihr auch großartige Lichtschwertduelle zu sehen, die wirklich Lust auf mehr machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel