Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Dinge, die du nicht über Star Wars Jedi: Fallen Order weißt : Geheimnisse, Easter Eggs, Cameos

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Platz 3: Saw Gerrera und der Joker

Der Schauspieler Forest Whitaker, bekannt u.a. durch seine Oscar-prämierte Darbietung in Der letzte König von Schottland, nahm für Star Wars Jedi: Fallen Order seine Rolle als Saw Gerrera wieder auf, die er bereits im Kinofilm Rogue One verkörperte. Doch wusstest du auch, dass es diese Figur schon vorher im Star-Wars-Universum gab? Saw Gerrera tauchte nämlich als Rebellenkämpfer bereits in mehreren Folgen der Serie The Clone Wars auf – und sah dort Forest Whitaker nicht mal im entferntesten ähnlich, wenn man mal ehrlich ist. Auch Cameron Monaghan, den Darsteller des Protagonisten Cal Kestis, kennst du womöglich schon aus einer TV-Serie: Er spielte nämlich zehn Jahre lang die Rolle des Ian Gallagher in Shameless mit William H. Macy, und außerdem den Joker in Gotham.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen