Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Dinge, die du nicht über Star Wars Jedi: Fallen Order weißt : Geheimnisse, Easter Eggs, Cameos

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Platz 6: Ilum = Starkiller-Base?

Der Planet Ilum gehörte schon lange vor Jedi: Fallen Order zum Star-Wars-Kanon und gilt darin als Quelle für die Kyberkristalle, aus denen die Jedi ihre Lichtschwerter bauen. Aus dem Orbit zu sehen war er aber vorher noch nie – und das lässt die Fans derzeit am Rad drehen. Denn wie dir vielleicht aufgefallen ist, durchzieht ein großer Graben den gesamten Planeten längs seines Äquators – genau wie die Starkiller-Basis aus Episode 7: Das Erwachen der Macht. Handelt es sich bei Ilum also um denselben Planeten, der später von der Ersten Ordnung zum Vernichter ganzer Sterne umgebaut wird? Offiziell bestätigt wurde das noch nicht, aber es existieren noch weitere Hinweise auf diese Fan-Theorie: So herrscht auf beiden Welten ewiger Winter, und in der Begleitliteratur zu Episode 7 wird die Starkiller-Basis explizit mit den Kyberkristallen in Verbindung gebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen