Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Jedi: Fallen Order : Sequel-Ankündigung soll schon bald erfolgen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ranken sich Gerüchte um ein Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order - und dieses könnte womöglich tatsächlich relativ zeitig in diesem Jahr vorgestellt werden. Das jedenfalls legt die neueste Aussage eines renommierten Insiders nahe.

Tom Henderson holt derzeit zu einer Art Rundumschlag aus und äußert sich gleich zu mehreren namhaften Projekten aus dem Hause Electronic Arts. Während er eine Veröffentlichung von Dragon Age 4 noch 2022 für ausgeschlossen hält, sieht es laut ihm mit dem schon häufiger in Spekulationen genannten Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order besser aus.

Publisher EA hatte gegenüber Investoren im Rahmen der Bekanntgabe von Geschäftszahlen bestätigt, weiter in das Sci-Fi-Franchise investiert zu bleiben. In Anbetracht der guten Performance von Star Wars Jedi: Fallen Order stand ein Sequel zu diesem Titel seit jeher hoch in der Gunst.

Mit Jeff Grubb hatte dann zuletzt ein anderer renommierter Insider bereits betont, eine Vorstellung des Spiels könnte "deutlich vor der E3" in diesem Jahr vorgestellt werden; eine Veröffentlichung sei noch Ende 2022, spätestens Anfang 2023 denkbar. Und in diese Kerbe schlägt nun auch Henderson mit seinen neuen Infos.

Nachdem zuletzt der Release-Termin von LEGO Star Wars: The Skywalker Saga bereits verkündet worden war, geht Henderson davon aus, dass das Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order am inoffiziellen Star-Wars-Tag, dem 4. Mai 2022 (aka May the Fourth/Force) angekündigt werden könnte. Zudem gehe er davon aus, dass der Release tatsächlich noch im vierten Quartal 2022 über die Bühne gehen wird.

Da mit Grubb und Henderson mittlerweile zwei sehr zuverlässiger Insider deckungsgleiche Infos präsentiert haben, sieht es für das Star-Wars-Sequel von Respawn Entertainment also offenbar wirklich gut aus. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Free Content Update Trailer

Zum 04. Mai, dem inoffiziellen weltweiten Star-Wars-Tag, gibt es auch zu Star Wars Jedi: Fallen Order ein kostenfreies neues Update.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel