Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Squadrons : Update: Ankündigung schon heute!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans des ikonischen Star-Wars-Franchise dürfen sich offenbar in absehbarer Zeit über einen weiteren neuen Titel für PC und Konsolen freuen. Ein neues Spiel wurde nun nämlich vorab im Microsoft Store geleakt.

Update:

Aus dem Leak wird so langsam aber sicher eine offizielle Hausnummer. Via Twitter sind weitere Teaser aufgetaucht, die neben einigen Artworks auch bestätigen, dass der Titel am heutigen Montag um 17 Uhr mit einem Reveal-Trailer angekündigt wird. Auch der entsprechende YouTube-Link ist bereits vorhanden:

Originalmeldung 13.06.2020:

Nach dem gelungenen Star Wars Jedi: Fallen Order dürfen sich Fans des Sci-Fi-Franchise offenbar schon auf den nächsten Videospieltitel freuen. Auf Xbox.com wurde nun kurzzeitig ein neues, bislang unangekündigtes Spiel der Serie geleakt.

Dieses hört auf den Namen Star Wars: Squadrons und ist offenbar aufgrund eines Fehlers frühzeitig ins Netz gelangt. Die offizielle Ankündigung von Publisher Electronic Arts lässt bis dato jedenfalls noch auf sich warten und dürfte wohl für die EA Play Live am 18. Juni eingeplant sein. Der hauseigene E3- bzw. EA-Play-Ersatz in digitaler Form verspricht jedenfalls auch einige "Weltpremieren".

Eine davon dürfte eben Star Wars: Squadrons sein, von dem es aus dem Microsoft Store auch ein erstes Artwork zu sehen gab; dieses könnt ihr euch weiter oben ansehen. Darauf könnt ihr je einen Pilot der Rebellion sowie des Imperiums erkenne, ebenso wie einige bekannte Raumschiffe wie X-Wing, A-Wing, Y-Wing, TIE Fighter, TIE Bomber oder TIE Reaper.

Der Titel dürfte sich demnach auf Raumschlachten fokussieren und könnte vor allen Dingen auch einen Mehrspieler-Fokus haben. Vermutlich handelt es sich um das Projekt, das bis dato als "Star Wars: Project Maverick" hinter den Kulissen entwickelt wurde und final Star Wars: Squadrons heißen wird. Gerüchteweise zeichnet für die Entwicklung EA Motive verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel