News - Star Wars Jedi: Fallen Order : Das sind die Boni für Vorbesteller und der Deluxe Edition

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Kaum angekündigt, sind auch schon die Boni für Vorbesteller- und Deluxe-Edition-Besitzer von Star Wars Jedi: Fallen Order bekannt.

Auch wenn der Release von Star Wars Jedi: Fallen Order noch exakt sieben Monate in der Zukunft liegt, lässt EA keine Zeit verstreichen und kündigt bereits die Boni für diverse Editionen und für Vorbesteller des neuen Action-Adventures von Respawn Entertainment an. Diese fallen allerdings vergleichsweise unspektakulär aus.

Neben der Standardversion, die ausschließlich das Spiel enthält, wird es zum Release am 15. November außerdem eine Deluxe-Edition geben, die zusätzliche Features des Director's Cut, Behind-the-Scenes-Material und diverse kosmetische Items enthält. Unabhängig von der Version erhalten Vorbesteller von Jedi: Fallen Order "einzigartige Kosmetikobjekte" für das Lichtschwert und den Droiden-Gefährten.

Trotz Individualisierung wird das Singplayer-Star-Wars aber gänzlich auf Mikrotransaktionen verzichten. Offenbar ist Electronic Arts nach dem enormen Shitstorm um Star Wars: Battlefront 2 vorsichtig geworden.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Reveal Trailer (dt.)
Den Reveal-Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order könnt ihr euch hier nun auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel