Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars Jedi: Fallen Order : Komplettlösung, Tipps & Guide inkl. alle Geheimnisse und Truhen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars Jedi: Fallen Order - Wandlauf-Rätsel im Venator-Wrack

Der Flur hinter dem Meditationspunkt bringt euch in einen Raum mit einem breiten, pechschwarzen Abgrund. Auf der Seite, auf der ihr derzeit steht, entdeckt ihr eine Schiene, auf der ein Transportkarren verankert ist. Dieser Karren ist beweglich, ihr könnt ihn also mithilfe der Macht auf der Schiene hin und her bugsieren.

Bevor ihr das tut, solltet ihr BD-1 an das Terminal in der Nähe der Eingangstür schicken, damit er es hackt. So lange die Energie in diesem Raum aktiviert ist, hält sich ein Steinklotz über dem Abgrund und die klappbaren Wände entlang den Gerüsten werden auf eine horizontale Position gebracht.

Behaltet das so bei. Nun schiebt ihr den Karren auf der Schiene an das hintere Ende des Raums und klettert an ihm hinauf, sodass ihr die Reihe an Plattformen linker Hand erreicht. Steigt auf diese Plattformen und lauft über sie drüber bis zu einem dicken Kabel. Zerschneidet das Kabel, um die Stromzufuhr für die Klapp-Ebenen zu unterbrechen. Ergebnis: Alle Ebenen fallen auf vertikale Position, der Steinklotz bleibt aber über dem Abgrund.

Nun kehrt zur Schiene zurück und stoßt den Karren auf die mittlere Position. Anschließend verlangsamt ihr ihn mit der Macht, stoßt ihn weiter und hüpft schnell auf ihn drauf. Auf dem verlangsamt fahrenden Karren könnt ihr prima die vertikale Klappwand neben dem Terminal erreichen, einen Wand-Lauf vollziehen und mit einem langen Satz auf dem Steinklotz dahinter landen. Nun seid ihr nur noch einen Sprung von der Ausgangstür entfernt.

Je nach dem, ob ihr den Spielstand am Meditationspunkt neu geladen habt oder nicht, befinden sich im folgenden Raum entweder nur Sturmtruppen, oder ein paar Sturmtruppen, die mit einem Jotaz kämpfen. So oder so müsst ihr alle Gegner beseitigen, um an das Macht-Echo (Jedi-Grab) und die drei Truhen zu gelangen (Inhalt: ein Poncho-Material, ein Lichtschwert-Material und ein BD-1-Skin).

Lauft dahinter ins Freie und folgt den Plattformen zu einer gelben Truhe, in der ein Stim-Behälter steckt. Damit wäre der Streifzug durch den Venator-Klasse-Sternzerstörer beendet. Lasst euch auf die Eben darunter in den Matsch fallen.

Nun könnt ihr entweder weitere fehlende Stim-Behälter suchen (siehe unsere Stim-Behälter-Seite), oder ihr setzt die Hauptaufgabe fort. In dem Fall müsst ihr noch einmal zu den Albtraumruinen. Genauer gesagt in das Grab der Albtraumruinen auf Dathomir, wo das Lichtschwert von Cals Meister zerbrach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen