Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars Jedi: Fallen Order : Komplettlösung, Tipps & Guide inkl. alle Geheimnisse und Truhen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars Jedi: Fallen Order - Boss: AT-ST Kampfläufer

So gerne ihr wohl jetzt nach Kashyyyk fliegen wollt, es geht nicht, weil ein AT-ST-Kampfläufer im Weg steht. Das Ding feuert aus allen Rohren, was euch dank des Lichtschwerts nicht beeindrucken muss, denn ihr könnt ja einige Schüsse reflektieren. Auf diese Weise bekommt ihr den Kampfläufer aber nicht klein.

Um ihm schneller Saures zu geben, müsst ihr euch an die Beine des AT-ST heranwagen und ständig auf sie einsäbeln. Achtet dabei jedoch auf die Granaten, die der Kampfläufer fallenlässt. Schon wenn ihr sie seht, solltet ihr das Weite suchen, um ihrem Explosionsradius und den lähmenden Stromblitzen zu entgehen. Einzelne Minen könnt ihr zwar per Macht-Schub aus dem Weg räumen, aber wenn zu viele davon um euch herumliegen, habt ihr wenig Chancen, schadlos davonzukommen.

Achtet dabei auf die Bewegung des AT-ST. Im Verlauf des Kampfs dreht er sich immer wieder um seine eigene Achse, um einen guten Angriffswinkel für seinen Laser zu bekommen. So lange ihr immer schon zwischen den Beinen bleibt, und am besten noch in Richtung seines Rückens, seid ihr einigermaßen sicher, sofern man von den gelegentlich abgeworfenen Granaten absieht.

Sollte sich der AT-ST von euch entfernen (ebenfalls um einen guten Schusswinkel zu bekommen) , dann verlangsamt ihn per Macht, damit ihr weiterhin unterhalb der Pilotenkanzel an den Beinen herumschnippeln könnt.

Aufgepasst: Wenn ihr den Kampfläufer besiegt habt und er umfällt, steigt noch sein Pilot aus der Kanzel aus und greift euch an. Er kann sich kaum wehren, aber durchaus angreifen – nur damit ihr nicht aus allen Wolken fallt.

Das war es fürs Erste hier auf Zeffo. Wenn ihr in die Mantis steigt, hebt Greez automatisch ab und fliegt euch zum Wookie-Planeten Kashyyyk, wo ihr der nächsten Aufgabe gegenübersteht. Nach einer kleinen Unterhaltung mit Cere steht es euch frei, den gefundenen Samen ins Terrarium einzupflanzen und euer Lichtschwert umzugestalten. Setzt euch schlussendlich auf den Sitz des Co-Piloten, damit Greez landet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen