Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Hunters : Veröffentlichung erst 2022, aber neuer Trailer

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Star Wars: Hunters wurde dieses Jahr ein neuer Titel im berühmten Sci-Fi-Franchise angekündigt, der auf Switch und Mobilgeräten für Furore sorgen soll. Das wird nun aber nicht mehr in diesem Jahr gelingen.

So wurde jetzt ein neuer Trailer zu Star Wars: Hunters veröffentlicht, der etwas mehr Auszüge aus dem Spiel sowie zwei Charaktere zeigt. Bei Letzteren handelt es sich um zwei Jawas, die Schläger sind und durchaus über gehörige Feuerkraft verfügen. Die Jawas wiederum sind kleinwüchsige Humanoiden, die im Outer Rim auf dem Wüstenplaneten Tatooine leben.

Weitere Charaktere, die im Trailer zu sehen sind, ist der Sith-Krieger Rieve, der Mandalorianer Aran Tal, Sling Shot, der Droide J-3D1, der Wookie Grozz, Zaina, Imara Vex und ein Strumtruppler. Losgelöst von diesen für Fans erfreulichen neuen Spieleindrücken bringt der Trailer aber auch eine schlechte Botschaft mit sich: die Veröffentlichung verzögert sich.

Eigentlich hätte Star Wars: Hunters nämlich noch 2021 für Switch, Android und iOS erscheinen sollen, doch daraus wird nun nichts mehr. Stattdessen peilen die Macher nun einen Release erst 2022 ein - ein Schicksal, das man sich im Zuge der Corona-Pandemie mit vielen anderen Vertretern der Branche teilt.

Star Wars: Hunters spielt in der Zeitlinie zwischen "Die Rückkehr der Jedi" und "Das Erwachen der Macht". Das Spiel war ursprünglich auf der Nintendo Direct im Februar 2021 angekündigt worden. Im Squad-basierten Online-Multiplayer-Titel baut ihr euch ain Team aus neuen Star-Wars-Charakteren zusammen und legt los. Für die Entwicklung des kompetitiven Arena-Spiels zeichnen Zynga und Lucasfilm Games verantwortlich.

Star Wars: Hunters - Cinematic Trailer

Star Wars Hunters soll auf Switch und Mobilgeräten für Furore sorgen, wird das nun aber erst 2022 tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel