Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Hunters : Multiplayer-Kampfspiel für Switch angekündigt

  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fans der Sci-Fi-Franchise Star Wars haben wieder Grund zur Freude, vor allen Dingen wenn sie auf der Switch zocken: Mit Star Wars Hunters wurde gestern Abend ein neues Arena-Kampfspiel offiziell angekündigt.

Im Rahmen der Direct-Konferenz wurde das neue Spiel von Entwickler Zynga und Lucasfilm Games erstmals vorgestellt. Star Wars Hunters wird ein kompetitives Arena-Kampfspiel sein, das noch im Laufe des Jahres für die Switch erscheinen wird. Fernab der großen Konsolen ist außerdem ein Release für iOS und Android geplant.

Der Multiplayer-Titel setzt auf Squad-basiertes Gameplay, so dass ihr euch Teams bestehend aus einer Vielzahl von neuen Star-Wars-Charakteren zusammenstellen könnt. Unter anderem befinden sich darunter Kopfgeldjäger, Helden der Rebellion und Kämpfer der Sturmtruppen. Gespielt wird in Echtzeit in von Star Wars inspirierten Schauplätzen, soll aber auch einen durchaus eigenen Look zu bieten haben.

Star Wars Hunters wird als kostenloser Download angeboten werden, einen konkreten Release-Termin hat das Free-to-Play-Spiel aber noch nicht. Auf der Switch wird übrigens auch keine Mitgliedschaft bei Switch Online benötigt.

Star Wars Hunters - Announcement Trailer

Mit Star Wars Hunters kündigte Zynga ein Squad-basiertes Kampfspiel für Switch, iOS und Android an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel