Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Exklusiv für PC? : Xbox- und PS2-Versionen möglicherweise eingestellt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Heimlich, still und leise hat Lucas Arts in den vergangenen Tagen sein vielversprechendes MMORPG aus den Produktlisten für PlayStation 2 und Xbox gestrichen, lediglich unter PC Windows findet sich noch ein Vermerk. Ähnlich wurde vor Kurzem bereits mit der GameCube-Fassung von 'RTX Red Rock' verfahren, deren Einstellung wenig später offiziell bestätigt wurde.

Das von Verant entwickelte 'Star Wars Galaxies' befindet sich derzeit in seiner letzten Beta-Phase und soll Mitte dieses Jahres veröffentlicht werden. Bis zuletzt galt es als sicher, dass nach dem Release der PC-Version schnellstmöglich an einer Umsetzung für Xbox und PlayStation 2 geschraubt werden sollte, um diese spätestens ein Jahr später auf den Markt bringen zu können. Nun sieht es jedoch so aus, als würden ausschließlich PC-Spieler in den Genuss des Titels kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel