Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Umfangreiches Update der Website : Überarbeitete FAQ, Feature-Liste und mehr ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Gut zwei Monate dauert es noch bis Sonys MMORPG 'Star Wars Galaxies' endlich erscheint. Dessen offizielle Website wurde nun einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen und bietet deutlich mehr Informationen rund um das Rollenspiel.

Waren die regelmäßigen FAQ-Updates schon Gewohnheit, wurden sämtliche Einträge jetzt erneut überprüft und korrigiert, da sich innerhalb von zwei Jahren Entwicklung das eine oder andere Detail geändert hat. Wer wissen möchte, wie sich das Spiel steuert, kann anhand eines Flash-Tutorials das Interface kennen lernen und all jene, die schon früh für die Zukunft planen, dürfen sich schon einmal in der Berufs-Liste informieren. Schließlich wurde die Aufzählung der Features auf den neusten Stand gebracht, so dass der geneigte Spieler jetzt schon weiß, was ihn mit 'Star Wars Galaxies' erwartet.

Des Weiteren wurde für den morgigen Donnerstag ein siebter Chat mit den Entwicklern angekündigt, welcher nach unserer Zeit um drei Uhr nachts stattfinden wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel