Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies kommt später! : Deutliche Verschiebung des Releasetermins ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was schon seit geraumer Zeit abzusehen war, ist nun Gewissheit geworden: Der angepeilte Releasetermin für das MMORPG 'Star Wars Galaxies' im April kann von den Entwicklern nicht eingehalten werden. Die letzte Phase des Beta-Testes hat bisher nicht einmal begonnen und allein diese wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

So wurde nun nicht einmal ein neuer Releasetermin für das langersehnte Spiel benannt. Das soll erst mit dem Beginn des dritten Beta-Tests, dem Stress-Test, geschehen. Der soll zumindest - nach zahlreichen Verschiebungen - definitiv in den nächsten Wochen starten, so dass vielleicht doch Hoffnung auf eine Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres besteht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel