Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Herunterladbare Beta-Version : Beta nicht mehr ausschließlich auf CD ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ist die dritte und wohl letzte Beta-Phase zu Verants vielversprechendem MMORPG 'Star Wars Galaxies' gestartet, da macht eine weitere positive Nachricht die Runde: Während man bisher für den Versand und die Beta-CDs an sich zahlen musste, wird die Probe-Version offenbar in nächster Zeit auch zum Download bereitstehen.

Im offiziellen 'Star Wars Galaxies'-Forum wurde nun bestätigt, dass man die Möglichkeit haben wird, die Beta herunterzuladen - allerdings nicht für einen unbeschränkten Zeitraum, so dass ein Kauf der CDs wohl weiterhin verpflichtend ist, um das Spiel beispielsweise neuinstallieren zu können. Die Vollversion soll nach derzeitigem Stand jedoch nicht zum Download angeboten werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel