Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlegrounds - Demo kommt : Demo zu 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie LucasArts in einem Interview nun bestätigte, wird es zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' auch eine voll spielbare Demo geben. Ein genaues Release-Datum steht für diese zwar noch nicht fest, spätestens zum Release der Vollversion in den USA soll diese aber zum Download bereitstehen. Das würde dann bedeuten, dass Spieler im November erstmals Probe spielen dürfen. Hierzulande wird 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' vermutlich im Dezember 2001 erscheinen.

Im fertigen Spiel werdet ihr, wie bereits bekannt, mit sechs verschiedenen Rassen zu Werke gehen dürfen, zu denen es auch jeweils eine Singleplayer-Kampagne geben wird. Um alle Feldzüge durchzuspielen sollen mindestens 60 Stunden eurer Zeit beansprucht werden, über eine zu kurze Spieldauer wird sich also niemand beschweren müssen. Ansonsten wird durch den Skirmish-Modus und dem beiliegenden Editor, der übrigens auch neue Einheiten enthält, die in den Kampagnen nicht mit von der Partie sind, für reichlich Nachschub gesorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel