Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption - Patch in der Mache (Update) : Jetzt erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Seite haben sich die Entwickler von 'Empire at War: Forces of Corruption' zum ersten Patch der Erweiterung des Strategie-Titels. Dieser soll vor allem das Balancing verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen, tricksen die Jungs von Petroglyph Games: Jäger werden weniger Schaden zufügen können, zunächst getarnte Einheiten werden bei Lähmung sichtbar und die KI wurde aufgebohrt.

Auch im Mehrspielerpart finden sich einige Verbessungen wieder, die ihr hier nachlesen könnt. Der Patch soll in Kürze erscheinen - sobald er zur Verfügung steht, werdet ihr ihn auch von unseren Fileservern laden können.

Update:
Den Patch könnt ihr mittlerweile von unseren Servern laden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel