Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - Erste Screenshots : Bilder des Echtzeit-Strategie-Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon kurz nach der offiziellen Ankündigung von 'Star Wars: Empire at War' ist nun eine Reihe erster Screenshots des viel versprechenden Echtzeit-Strategie-Spiels aufgetaucht. Insgesamt 13 verschiedene Bilder gibt es bei uns zu bestaunen, welche neben zahlreichen Einheiten auch die unterschiedlichen Szenarien hervorheben: Sowohl im Weltraum als auch auf verschiedenen Planeten bekriegen sich Rebellen und Imperium.

'Star Wars: Empire at War' wird von Petroglyph entwickelt, einem bislang noch unbekannten Team, das allerdings einige ehemalige Mitarbeiter von Westwood ('Command & Conquer') beherbergt. Das Spiel ist zwei Jahre vor den Ereignissen des erste Kinofilms, 'Star Wars: A New Hope', angesiedelt und soll im Herbst 2005 exklusiv für den PC erscheinen. Spätestens auf der E3 im Mai wird es weitere Informationen geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel