Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront - Neuer Patch : Patch bringt 'Battlefront' auf die Version 1.01 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Battlefront' ist eines der vielen Spiele, die bereits durch ihre populäre Lizenz auf sich aufmerksam machen. Das Spiel versetzt euch abermals in das von George Lucas geschaffene 'Star Wars'-Universum, in welchem ihr der dunklen Seite der Macht das Handwerk legen müsst. Damit sich die Schlacht fehlerfrei spielt, schiebt LucasArts nun einen weiteren Patch nach. Dieser bringt 'Star Wars: Battlefront' auf die Version 1.01 und ist schlappe 2.72 MB groß.

Unter anderem wurden Verbesserungen am Server-Browser-Bildschirm vorgenommen. Des weiteren wird nun, während ein neuer Planet geladen wird, der Name des entsprechenden Zielortes auf dem Ladebildschirm angezeigt. Zum Download geht es hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel