Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Walker-Assault-Modus wird optimiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich ging der Betatest zu Star Wars: Battlefront zu Ende und erfreute sich größter Beliebtheit; schließlich konnte das Spiel auf über neun Millionen Tester zählen. Dass die Testphase dem fertigen Spiel zugute kommen wird, zeichnet sich ebenfalls bereits ab, denn zumindest am Walker-Assault-Modus sind einige Änderungen notwendig, wie die Macher nun einräumen.

Via Twitter bestätigten die Entwickler in Person von Community Manager Matthew Everett und Lead Multiplayer Designer Dennis Brännvall, dass es in diesem Modus Probleme mit dem Balancing gegeben habe. Das habe dazu geführt, dass es nahezu unmöglich gewesen sei, mit den Rebellen eine Partie gegen das Imperium zu gewinnen. Laut Brännvall sei der Modus für die Rebellen "zu schwer" gewesen, weshalb man aufgrund des Feedbacks und den vorliegenden Daten Änderungen implementieren werde.

Star Wars: Battlefront - Video-Interview @ gamescom 2015
Chris konnte auf der gamescom 2015 mit einem der Entwickler hinter Star Wars: Battlefront sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel