Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Soll zeitnah zu Star Wars: Episode VII erscheinen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen auch diverse Details zu künftigen Titeln bestätigt. So werden Battlefield: Hardline und Dragon Age: Inquisition nun bekanntermaßen später erscheinen. Einen Termin nannte man hingegen zu Star Wars: Battlefront aus dem Hause DICE noch nicht, aber immerhin äußerte man sich zu den Plänen diesbezüglich.

Gegenüber Investoren sprach Patrick Soderlund, EVP of EA Studios, gestern auch den neuen Titel im Star-Wars-Universum an und bestätigte, dass man dieses vorzugsweise irgendwann rund um den neuen Film "Star Wars: Episode VII" veröffentlichen wollen, auch wenn es keinerlei konkreten Querverbindungen zwischen Spiel und Film gebe.

Auch wenn man traditionellere Inhalte der Franchise aufgreife, werde aber auch das neue Spiel natürlich einige Dinge beinhalten, die im neuen Film eine Rolle spielen würden. Der von J.J. Abrams als Regisseur umgesetzte neue Streifen soll am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Der DICE-Titel könnte folglich für das Weihnachtsgeschäft im kommenden Jahr eingeplant sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Star Wars: Battlefront - Developer Series Trailer #1
Neben dem neuen Teaser gibt es zu Star Wars: Battlefront auch ein Entwicklervideo, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel