Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Neues Konzeptbild & Infos zu Maps und Modi

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

DICE hat ein neues Konzeptbild aus dem kommenden Star Wars: Battlefront veröffentlicht, welches ihr euch im Rahmen dieser Meldung zu Gemüte führen könnt. Darüber hinaus äußerte sich Design Director Nikla Fegraeus auch etwas konkreter zu den im Spiel verfügbaren Maps und Spielmodi.

Laut Fegraeus erwartet euch eine "große Auswahl" an verschiedenen Karten. Dabei habe man bei DICE die Entscheidung getroffen, die Maps konkret an einzelne Spielmodi anzupassen. Dadurch soll auch das Ausmaß der jeweiligen Karten angepasst an die Modi deutlich variieren. Zudem werde es so auch möglich, dass Fans einige der erinnerungswürdigsten Star-Wars-Momente noch einmal im Spiel erleben können.

Der "härteste Teil" der Entwicklung sei für DICE laut Fegraeus indes, mit den hohen Erwartungen fertig zu werden und diesen gerecht zu werden. Dennoch gibt sich der Design Director auch selbstsicher: "Ich glaube, dass wir eine Star-Wars-Erfahrung abliefern werden, welche die Fans rund um den Globus begeistern wird und ihnen die Chance gibt, Kämpfe an einigen der ikonischten Orte in der Geschichte der Serie zu erleben."

Star Wars: Battlefront - Developer Series Trailer #1
Neben dem neuen Teaser gibt es zu Star Wars: Battlefront auch ein Entwicklervideo, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel