Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Mehr aktive Spieler auf der PlayStation 4?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist Star Wars: Battlefront erschienen, gibt es bereits eine Statistik zu den zeitgleich aktiven Spielern pro Plattform. Die verrät allerdings nicht, wie oft das Spiel überhaupt für den PC, die PlayStation 4 oder die Xbox One verkauft wurde. Anscheinend sind auf der PlayStation 4 aber zeitgleich mehr aktive Spieler zu finden als zusammengenommen auf der Xbox One und dem PC.

Die Statistik ist vom Player Stats Network erstellt worden, das schon auf mehreren Webseiten Statistiken zu anderen Spielen veröffentlicht hat. Die Spielerzahlen sind bisher aber weder vom Publisher Electronic Arts noch von Entwickler DICE offiziell bestätigt worden. Laut dem Netzwerk werden sie aber alle fünf Minuten erneut von den EA-Server abgerufen und in die Statistik übernommen. 

Star Wars: Battlefront - Video Review
Es ist endlich da! Star Wars: Battlefront. Unser Videotest sagt euch, wie gut das Spiel wirklich ist, oder ob es sich doch nur für echte Star-Wars-Fanboys lohnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel