News - Star Wars: Battlefront : Landet noch im Dezember bei EA Access

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Im vergangenen Jahr veröffentlichte DICE den Blockbuster Star Wars: Battlefront. Seit geraumer Zeit verspricht nun EA bereits, dass man das Spiel auch kostenfrei für EA-Access-Abonnenten anbieten wolle. Jetzt gibt es endlich einen konkreten Termin.

Via Twitter hat sich Publisher Electronic Arts nun geäußert und den Termin für den EA-Access-Start von Star Wars: Battlefront bekanntgegeben. Seit Oktober hatte man zuvor versprochen, das Spiel kostenfrei für Abonnenten des Dienstes anbieten zu wollen.

Nun steht fest, dass es ab dem 13. Dezember 2016 soweit sein wird. Xbox-One-Spieler können, ein Abonnement vorausgesetzt, die Vollversion dann via The Vault auf der Microsoft-Plattform beziehen.

Ob der Titel zum gleichen Termin auch bei Origin Access startet und auch PC-Gamer zuschlagen dürfen, dazu hat sich Electronic Arts bis dato noch nicht offiziell geäußert.

Star Wars: Battlefront - Rogue One: Scarif DLC Debut Trailer
EA und DICe haben nun einen ersten Trailer zum kommenden DLC Rogue One: Scarif zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel