Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Gerüchte zum Inhalt durchgesickert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während die Fangemeinde noch auf die fürs Frühjahr angekündigten offiziellen Infos zu Star Wars: Battlefront wartet, hat die Fansite Making Star Wars bereits einige Details zusammengetragen. Da es hierzu noch keine offizielle Bestätigung gibt, müssen diese vorerst als Gerücht gewertet werden. Interessant sind diese Infos aber allemal, so sie denn der Wahrheit entsprechen.

Demzufolge soll das Spiel sowohl Singleplayer-Kampagne, als auch einen Multiplayer-Modus für bis zu 64 Spieler umfassen. Unter anderem soll es ein Hero-System geben, welches euch nach einem längeren Killstreak als Belohnung die Möglichkeit gibt, einen der bekannten Star-Wars-Helden mit besonderen Fähigkeiten zu spielen.

Die Handlung soll sich durch die gesamte Star-Wars-Saga ziehen, wobei ihr auf beiden Seiten des Konflikts zu Werke gehen könnt. Der Großteil der Story soll während der ursprünglichen Trilogie spielen, aber auch Ereignisse aus der Prequel-Trilogie enthalten. Das Ende des Spiels wiederum soll als Prequel zum kommenden Film "The Force Awakens" dienen. Unter anderem sollen Kämpfe aus "Star Wars: The Clone Wars" enthalten sein, sowie die Raumschlacht über Coruscant aus "Die Rache der Sith".

DLCs sollen ebenfalls bereits geplant sein in Form von fünf Content-Packs mit jeweils drei Maps, Vehikeln und Charakteren aus "The Force Awakens". Das erste Paket soll noch in diesem jahr veröffentlicht werden.

Wie gesagt, noch handelt es sich um Gerüchte, wir werden in den kommenden Wochen sicherlich noch erfahren, was dran ist.

Star Wars: Battlefront wird zur Zeit von DICE entwickelt und soll im Herbst 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Star Wars: Battlefront - Developer Series Trailer #1
Neben dem neuen Teaser gibt es zu Star Wars: Battlefront auch ein Entwicklervideo, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel