Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Filmreife Mod mit Tücken

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront kann sich grafisch sehen lassen. Dem Modder Martin Bergmann ist das aber noch nicht genug. Er werkelt jetzt an der Toddyhancer-Mod für diesen Titel. Bekannt wurde die Mod bereits durch Grand Theft Auto V, die bereits im entsprechenden YouTube-Video beeindruckte, aber leider noch immer nicht erhältlich ist.

Die Bilderreihe zur Battlefront-Mod auf Imgur lässt jedenfalls erneut ein optisches Glanzpaket vermuten, wie ihr auch hier sehen könnt:

(Bilder von Martin Bergman: martinbergman.imgur.com)

Teilweise könnte man das Gezeigte gar für Szenenbildern aus dem kommenden Kinofilm halten. Doch so schön die Screenshots auch aussehen mögen, es gibt leider einen Wermutstropfen. Momentan liefert die Mod 20-30 Bilder pro Sekunde weniger als im eigentlichen Spiel üblich und macht das Action-Game unspielbar. Bergmann will jedoch weiter daran arbeiten und die Mod in Bälde auf ein spielbares Niveau bringen. Dann soll die Toddyhancer-Mod auch als Download erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel