Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : EA plant viele weitere Spiele

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront hat den neuen Geruch von der Packung noch nicht verloren, da wird schon kräftig über die Zukunft diskutiert. Im Rahmen der UBS Global Technology Conference verkündete EA-CFO Blake Jorgensen nämlich, dass wir in den kommenden zehn Jahren einiges an "Star-Wars"-Spielen zu erwarten haben. Der Deal mit Disney umfasse nämlich eben jenen Zeitraum, inklusive aller erschienenen und noch erscheinenden Filme nebst möglicher Spin-offs.

Das Ziel sei es, sowohl weitere Battlefront-Titel als auch Spiele anderer Genres zu produzieren, sowohl für PC und Konsolen als auch Mobile. Man wolle aber nicht unbedingt Spiele direkt zu den jeweiligen Filmen produzieren, sondern die Marke für interessante Spiele nutzen.

Wir dürfen uns also auf eine Flut von "Star-Wars"-Spielen einrichten, aber wer weiß: Vielleicht ist ja sogar mal ein neues Knights of the Old Republic dabei. Auf was für ein "Star-Wars"-Spiel hättet ihr so richtig Lust?

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video: Koop-Missionen
Wir haben eine Runde Star Wars: Battlefront gezockt. Im Modus "Missionen" spielt ihr Koop gegen die KI.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel