Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : DualShock 4 im Darth-Vader-Design auch einzeln erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird der Dual Shock 4 im Darth-Vader-Design zu Star Wars: Battlefront auch einzeln in Europa erhältlich zu sein. Bisher lag der Controller nur im zugehörigen Konsolen-Bundle mit dem Spiel bei.

Ab dem 19. November kann dieser jedoch zeitgleich mit Star Wars: Battlefront auch ohne die Konsole erworben werden. Ein Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Neben einem besonderen Design für die Aktionsknöpfe ziert zudem auch das Star-Wars-Logo das Touchpad des Controllers. Nicht zum ersten Mal erscheint ein Controller im exklusiven Design für die PlayStation 4. Zuletzt erhielt Call of Duty: Black Ops 3 ein exklusives Design in den Farben des Logos.

Star Wars: Battlefront - Planeten Trailer
In einem neuen Trailer zu Star Wars: Battlefront stellt DICE die vielfältigen Schauplätze des Spiels vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel