Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 2 - Demo geplant : Vor der Vollversion ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Gute Nachrichten für alle Fans von 'Star Wars: Battlefront', die schon gebannt die Entwicklung des zweiten Teils verfolgen. Wie nun nämlich bekannt wurde, soll noch vor dem Release der Vollversion des Spiels eine Demo erscheinen: PC-Spieler sollen die Demo-Version im Herbst online herunterladen können, während Konsolen-Spieler einen Blick in das Official Xbox Magazine sowie das Official PlayStation Magazine werfen sollten.

Das wichtigste neue Features von 'Star Wars: Battlefront 2' sind die lange ersehnten Weltraumschlachten. Wie in den Filmen sollt ihr Raumschiffe auf verschiedene Weise einsetzen können: Ihr könnt einen TIE-Fighter oder X-Wing bemannen, um ein feindliches Schiff direkt zu zerstören, oder ihr übernehmt gemeinsam mit mehreren Mitstreitern ein Transportschiff, um ein gegnerisches Raumschiff zu entern. Des Weiteren werdet ihr in 'Star Wars: Battlefront 2' auch als Jedi-Ritter spielen können.

Die Pandemic Studios wollen außerdem etliche Schwachstellen des ersten Teils verbessern: So soll das Sequel eine stärkere Singleplayer-Kampagne enthalten, die eine Geschichte erzählt. In Sachen Schauplätze wird zudem mehr Abwechslung geboten, insgesamt zwölf Planeten - darunter auch neue aus 'Episode 3' - werdet ihr im Spiel zu Gesicht bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel