Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Elite Force'-Add-on im Planung : Viele beschwerten sich über die kurze Spieldauer des 3D-Shooters 'Star Trek Voyager: Elite Force' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele beschwerten sich über die kurze Spieldauer des 3D-Shooters 'Star Trek Voyager: Elite Force', doch auch diesbezüglich könnte es jetzt bald Abhilfe geben. So kamen aufgrund eines Gewinnspiels, bei welchem man eine Teilnahme bei den Motion-Capturing-Aufnahmen für den nächsten 'Star Trek'-Titel gewinnen konnte, Gerüchte auf, dass ein Add-on oder gar ein Nachfolger in Planung sei. Auf eine Anfrage hin hat ein Sprecher von Activision nun bestätigt, dass es definitiv eine Erweiterung geben wird, über ein mögliches Sequel ist aber noch nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel