Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Elite Force'-Patch - Details : 'Elite Force'-Patch mit besserem ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der kommende Patch zum 1st-Person-Shooter 'Star Trek Voyager: Elite Force' von Raven Software wird unter anderem etliche Bugfixes beinhalten, die den Joystick-Support wesentlich verbessern sollen. Ursprünglich hatten sich viele über den zu Grunde liegenden Code in der Demo beschwert. Dieser wurde daraufhin für die Vollversion überarbeitet, was aber zur Folge hatte, dass sich jetzt die Joystick-Benutzer beschwerten, die mit dem ersten Code zufrieden waren. Mit dem Patch wird es jetzt möglich sein, zwischen beiden Konfigurationen zu wählen, so dass beide Seiten zufrieden sein sollten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel