Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Wird ein Free-to-Play-Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie der Publisher Perfect World nun bekannt gab, wird das Online-Rollenspiel Star Trek Online noch in diesem Jahr auf ein Free-to-Play-Modell umsteigen. Dies geht aus einer Aussage des Chief Financial Officers Kevin Lau während einer Telefonkonferenz hervor.

"Ich denke, dass wir mit einem Free-to-play-Modell ein größeres Potential auf dem US-Markt und in China haben", sagte er. Star Trek Online wird von den Cryptic Studios entwickelt, deren Online-Rollenspiel Champions Online sich bereits Anfang des Jahres von Abo-Gebühren verabschiedete und den Free-to-play-Markt betrat. Das Team wurde im Mai von Perfect World aufgekauft.

Star Trek Online - Cloaked Intentions Trailer
Der Videoclip mit dem Titel "Cloaked Intentions" zeigt, was euch in Star Trek Online noch so alles erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel