Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Release schon Anfang 2010?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Champions Online hat Atari ein viel versprechendes MMO in der Mache, das im September des Jahres in eine von Superhelden überfüllte Welt locken soll. Und sonst? Hat man noch Star Trek Online, das letztes Jahr mit Perpetual Entertainment in die Binsen ging. Die Cryptic Studios sollen das (Raum-)Schiff wieder auf Kurs bringen und übernahmen die Entwicklung des hier und dort bereits für tot gehaltenen MMOGs. Aber wann öffnet es denn endlich seine Pforten?

Laut den Kollegen von Big Download, die sich auf einen Finanzreport von Atari beziehen, erscheint Star Trek Online im letzten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres, also höchstwahrscheinlich zwischen Januar und April 2010. Ein stolzes Ziel, bedenkt man, dass Cryptic erst Anfang 2008 mit der Entwicklung betraut wurde.

Star Trek Online - Debut Trailer
Bald dürfen wir alle in die unendlichen Weiten des Weltraums eintauchen und es Kirk und Spock nachmachen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel