Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Großes Update mit Sternenbasen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der Umstellung auf ein Free-to-play-Modell scheint es Star Trek Online wieder richtig gut zu gehen - glaubt man den Aussagen der Entwickler von Cryptic Studios. Entsprechend ist derzeit ein dickes Update-Paket in Planung, das dem Spiel neue Inhalte und Impulse verpassen soll.

In besagtem Update dreht sich alles um Sternenbasen, die von Gilden unter anderem als Behausung genutzt und in insgesamt sechs Stufen durch gemeinsame Anstrengungen aufgewertet werden können. Solch eine Sternenbasis ist begehbar und bietet verschiedene Ausbauten, darunter Auktionshaus, Handwerksstationen, Gildenbanken sowie verschiedene Händler mit spezieller Ausrüstung.

Nebenher dienen die Basen als Startpunkt für allerlei Missionen und Events. So gibt es kleinere Missionen, in denen Spieler beispielsweise beschädigte Teile der Station reparieren, aber auch Gilden-Events für bis zu 20 Spieler, in denen die Station im Rahmen einer Instanz beispielsweise gegen einen Angriff verteidigt werden muss. Ebenfalls dabei sind Gruppen-Quests für bis zu fünf Spieler, die sowohl am Boden als auch im Weltraum ausgetragen werden.

Ein finaler Erscheinungstermin wurde beim Event in Amsterdam noch nicht genannt, das Update soll aber in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel