Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Cryptic von Serveransturm überrascht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass das Star Trek-Franchise viele Millionen Fans auf der ganzen Welt hat, war Entwickler Cryptic schon vor dem Start von Star Trek Online klar - dass der Ansturm auf die Server des MMORPGs so groß wird, damit hatten sie allerdings nicht gerechnet.

Deshalb sind die Server aufgrund der Überlastung sehr oft offline, andere Spieler berichten von zahlreichen Laggs und Probleme beim Laden der Karten. Cryptic sind diese Dinge nicht verborgen geblieben, weshalb sie sich mit einer Ankündigung an die Community richten.

In der heißt es, man werde sich schon im Laufe dieses Wochenendes um die Probleme kümmern. Genaueres wurde nicht bekannt gegeben, man werde allerdings weitere Details erläutern, sobald es los geht.

Star Trek Online - Ground Combat Vignette
Erfoscht neue Welten und stellt Ansprüche für die Föderation oder das Klingonische Imperium.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel