Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Force 2 - Fortschritte und Tonaufnahmen : Shooter schreitet mit großen Schritten voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Shooter 'Star Trek Voyager: Elite Force' sorgte seiner Zeit für Furore und konnte durchgehend hohe Wertungen abstauben. Der Nachfolger 'Star Trek: Elite Force 2' soll dem natürlich in nichts nachstehen. Neuesten Aussagen der Macher entsprechend scheint der Titel unterdessen gut voran zu kommen. Mittlerweile umfasst 'Elite Force 2' über ein Gigabyte auf der Festplatte, im kompressierten Zustand wohl gemerkt, und das obwohl noch nicht einmal alles implementiert wurde. Bleibt abzuwarten, auf wievielen CDs 'Elite Force 2' letztendlich ausgeliefert wird.

Des Weiteren wurden die Soundaufnahmen teilweise bereits abgeschlossen. Patrick Stewart hat in der letzten Woche alle seine Sprachaufnahmen durchgezogen und auch die Passagen von Telsia sind bereits aufgenommen. In der nächsten Woche werden alle übrigen Charaktere aufgenommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel