Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Force 2 in Arbeit : Sequel zum 'Star Trek'-Shooter in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Freudige Nachricht für Shooter-Fans: Allem Anschein nach arbeitet Ritual Entertainment an 'Star Trek Voyager: Elite Force 2'. Das zumindest geht aus der gerade erschienenen Mai-Ausgabe der PC Gamer hervor, die bereits einen First Look zu dem Spiel beinhaltet. Wie schon beim Vorgänger soll auch hier wieder ein Schwerpunkt auf Story und Charaktere gelegt werden. Das Spiel setzt augenscheinlich an dem Serien-Finale der TV-Reihe auf, bei dem die Voyager in einen Borg-Kubus gezogen wurde. Als Alex Munroe geht ihr den Ereignissen im Kubus nach.

Zwölf Einzelspieler-Level sind geplant, jedes bestehend aus ein bis sieben Missionen. Auch der Multiplayer-Modus wird nicht zu kurz kommen, zumindest sind dieselben Modi geplant, wie im ersten Teil und dessen Add-on. Das auf der 'Quake 3'-Engine basierende Spiel ist derzeit zu 40% abgeschlossen, einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel