News - Star Trek D-A-C : Termin für PS3 und PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Star Trek: D-A-C ist das offizielle Spiel zum diesjährigen Star Trek Kinofilm, das nach seiner Veröffentlichung im Xbox Live Netzwerk im Mai 2009 nun auch für PlayStation 3 und den PC erscheinen wird.

Ab November werdet ihr euch dem großen intergalaktischen Kampf anschließen können, der in Star Trek D-A-C dominierendes Spielelement ist. Der Shooter, dessen geheimnisvolle Buchstabentitel übrigens für die Spielmodi Deathmatch, Assault und Conquest steht, kommt spielerisch ohne größere Umwege direkt zur Sache, da man sich sämtliche Versuche einer ernstzunehmenden Geschichte direkt gespart hat.

Weil man befürchtet hatte, die Gestaltung der Handlung eh nicht gut genug hinzubekommen, setzten die Entwickler von Naked Sky Entertainment kurzerhand auf kunterbunten Arkadenspaß. Der Titel wird jeweils als Download-Titel erscheinen; für den PC über Steam, für PlayStation 3 im PlayStation Network.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel