Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek : Soll auch PlayStation Move unterstützen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Unser Felix von GamesweltTV hat sich auf der gamescom in Köln unlängst die Macher des kommenden Star Trek geschnappt, um diesen einige Fragen rund um das Spiel zu stellen. Auf die Frage, ob es dabei auch Funktionen für Microsofts Kinects oder Sonys PlayStation Move geben wird, wurde dabei gegenüber GamesweltTV bestätigt, dass zumindest Sonys Bewegungssteuerung eine Rolle spielen wird.

"Wir arbeiten da tatsächlich an etwas für Move. Es wäre ja toll, wenn man einen Phaser nutzen könnte, um sich seinen Weg durch das Spiel zu schießen. Daher haben wir tolle Pläne in so eine Richtung, aber dazu später mehr", so das offizielle Statement von Brian Miller.

Das komplette Video-Interview mit weiteren Infos rund um den Titel gibt es hier auf GamesweltTV oder direkt im Anschluss an diese Newsmeldung.

Star Trek - gamescom 2012 Video-Interview mit Brian Miller
Wir sprachen mit Brian Miller von Paramount Pictures über das actionreiche Star-Trek-Videospiel.




Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel