Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: The Last Hope : Zwei DVDs sind nicht genug

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Infinite Undiscovery und Last Remnant wurden auf zwei Spiele-Disks ausgeliefert und zeigten sich dementsprechend umfangreich. Das kommende Xbox 360 Exklusiv-Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope wird nochmals um eine DVD erweitert und wird, wie Square Enix mittlerweile bekannt gab, auf drei digitalen Speichermedien ausgehändigt. Wie sich diese Tatsache auf den gesamten Spielumfang auswirkt, wurde nicht gesagt.

Bleibt zu hoffen, dass Square Enix nicht ins selbe Fettnäpfchen tritt wie Microsoft vor einiger Zeit mit Lost Odyssey. Das RPG sorgte seinerzeit für Empörung, da eine Disk in einer zusätzlichen Papphülle beigelegt wurde.

Star Ocean: The Last Hope wird Anfang März in den USA erscheinen. Wann wir Europäer mit dem verheißungsvollen Rollenspiel der Final Fantasy-Macher rechnen dürfen, ist noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel