Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: Integrity and Faithlessness : Wird in Japan im Februar 2016 erscheinen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

SEGA macht Nägel mit Köpfen und wird das im April dieses Jahres angekündigte Star Ocean: Integrity and Faithlessness kein Jahr später in Japan auf den Markt bringen. Wie der Publisher im Rahmen der Tokyo-Game-Show-Pressekonferenz von Sony bekannt gab, wird der jüngste Titel der Star-Ocean-Reihe dort genauer gesagt am 25. Februar für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Für Europa und Nordamerika hat SEGA bereits die Veröffentlichung des Spiels in Aussicht gestellt (wir berichteten), einen konkreten Termin gibt es für diese Regionen aktuell aber noch nicht. Zu beachten ist außerdem, dass SEGA lediglich die PlayStation-4-Version in den Westen bringen wird.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - TGS 2015 Trailer
Neuer Trailer zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness direkt von der TGS 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel