Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox : Spielbare Version auf der E3 2015

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Viel war bislang noch nicht zu sehen vom neuen Star Fox für die Wii U, doch mittelfristig wird sich das definitiv ändern. Verwunderlich ist das nicht, wenn man bedenkt, dass der Titel noch vor dem neuen The Legend of Zelda ebenfalls in 2015 erscheinen soll.

Spätestens auf der diesjährige E3 in Los Angeles wird es handfestes Material vom Titel geben. Wie Shigeru Miyamoto nun in einem Interview bestätigte, soll es auf der bedeutenden Messe eine spielbare Version geben, die jeder Besucher auch zocken könne.

GWTV News - Sendung vom 11.06.2014
Neues Star Fox für WiiU, Bayonetta 2 E3-Trailer, kein Dark Souls II für Next-Gen, viele Ankündigungen von Nintendo, mobile Panzerhatz mit World of Tanks Blitz, Weltraum-Epos Dreadnought von berliner Entwickler Studio Yager

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel