Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox Armada auf der E3 : Klassisches Star Fox Spiel in Entwicklung ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einigen Monaten gilt die Entwicklung eines echten 'Star Fox'-Ablegers für Nintendos GameCube als gesichert, nachdem der letzte Teil der Serie, 'Dinosaur Planet', außer den Charakteren kaum noch etwas mit seinen Vorgänger gemeinsam hatte. Nun soll 'Star Fox Armada' offenbar schon auf der E3 öffentlich vorgestellt werden.

Wie unsere Kollegen von IGN erfahren haben, wird Nintendo den Multiplayer-Modus des Titels entweder als spielbare Demo-Version oder anhand eines Videos präsentieren. Der Singleplayer-Part des - in Zusammenarbeit mit Namco entwickelten - Spiels soll sich dagegen noch nicht in einem demonstrationsfähigen Zustand befinden. Wie die N64- oder auch SNES-Vorläufer wird sich 'Star Fox Armada' wieder mehr auf die traditionellen Luftkämpfe konzentrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel