Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Veröffentlichung von FPS-Modul rückt näher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Shooter-Modul des Weltraum-Titels Star Citizen wurde ja auf unbestimmte Zeit verschoben und konnte nicht wie geplant veröffentlicht werden. Nun scheint es aber Licht am Ende des Tunnels zu geben. In einem Interview gab Chris Roberts persönlich nun einen groben Zeitplan bekannt, in dem mit dem FPS-Modul zu rechnen ist.

Gegenüber Gamers Nexus sagte Roberts, der Shooter-Bestandteil des PC-Titels könne voraussichtlich in "drei, vier oder vielleicht fünf Wochen" zur Verfügung gestellt werden. In dem Interview führte er auch nähere Details zu den Hintergründen der Verzögerung und der notwendigen Arbeiten aus.

Geht alles glatt, dann steht das Modul jedenfalls laut Roberts im Rahmen der nahenden gamescom in Köln bereit; diese beginnt am 05. August. Einen spezifischen Termin wollte der Entwickler aber noch nicht anpreisen.

Star Citizen - SXSW 2015 Trailer
Im Rahmen der SXSW Awards wurde ein neuer Trailer zu Star Citizen präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel